Laufen mit Lefteris

Seinen ersten Marathon lief Lefteris 2012 in Athen und konnte es damals selbst kaum glauben als er die Ziellinie überquert hatte. Seither läuft er fast jeden Tag kleine aber auch größere Runden durch unsere schöne Landschaft. Gerne nimmt er unsere Gäste auf diesen Strecken mit und einige kommen extra Anfang November (meistens am zweiten Sonntag) um die historische Strecke von Marathon nach Athen zu laufen. Für jeden Läufer ein unvergesslicher Moment.

Lefteris freut sich über alle, die mit ihm laufen und zeigt liebend gerne die unzähligen Laufstrecken auf Lesbos. Am liebsten läuft er abends oder am Wochenende, egal ob kurze, lange oder sehr lange Läufe.

Freude am Laufen!

„Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.“ (Emil Zátopek)

Training und Wettkämpfe von 5km bis Marathon